PeterHeinz
New member
Logo! :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traurig und bedenklich finde ich es, wenn der Faltradhändler/Initiator dieses Faltradforums nicht über einen neuen Faltradladen informieren will!superfalter schrieb:Sulpiz,
das ist hier keine Werbeplattform. Vielleicht solltest du die klassischen Medien dafür bemühen.
Die Vorgeschichte kenne ich nicht. Angesichts des Anhangs zum Forumstitel "ein Service von..." ging ich natürlich davon aus, dass dieses Forum von Patrick eingerichtet wurde. Ich fände ich es sehr schade und bedenklich, wenn der Zusatz später hinzugefügt worden wäre und könnte dann den Vorwurf des Missbrauchs verstehen.PeterHeinz schrieb:Hallo sulpiz,
vielleicht ist dir entgangen, dass nicht Patrick dieses Forum aufgebaut hat, sondern als seine Plattform für Händleraktivitäten übernommen hat. Ich habe schon sehr dezidiert Stellung bezogen und muss je6tzt feststellen, dass ich als Forumsteilnehmer nach wie vor "missbraucht" werde. Und ich merke, dass enrsthafte Forumsteilnehmer unter David jetzt dem Forum den Rücken kehren.
Ich werde nach wie vor Mitlesen, werde meinem Hobby Faltradfahren frönen, aber ich möchte nicht Steigbügelhalter für Quasi-Händler sein. Viel Spass beim gegenseitigen Futterwegnehmen! :lol:
sulpiz schrieb:Die Vorgeschichte kenne ich nicht. ....
sulpiz schrieb:Diese Streitereien sind zwar lustig, aber führen zu nichts, solange ein Missstand nicht behoben ist. Ich wende mich notgedrungen von diesem Forum ab und würde mich nur wieder zuwenden, wenn ich sehe, dass der Zusatz aus dem Titel verschwunden und die Gleichstellung aller Teilnehmer sichergestellt ist.
Pibach schrieb:Gleichstellung ist ja weitgehend gegeben.
Es wird kein kommerzieller Anbieter ausgeschlossen und Deine inhaltlichen Beiträge sind willkommen.
Muc-Falter schrieb:sulpiz schrieb:Die Vorgeschichte kenne ich nicht. ....
Dann halt auch ein wenig die Füsse still. Gerade als gewerblicher Mitbewerber bekommt Deine Kritik hier für mich schnell einen Beigeschmack.
ich versuchst mal....Sheygetz schrieb:Kann mir bitte mal jemand erläutern...
Muc-Falter schrieb:sulpiz schrieb:Die Vorgeschichte kenne ich nicht. ....
Dann halt auch ein wenig die Füsse still. Gerade als gewerblicher Mitbewerber bekommt Deine Kritik hier für mich schnell einen Beigeschmack.
Als David, der Forengründer, keine Zeit mehr für das Forum hatte, hat er es allen per PN und öffentlich zur Übernahme angeboten! Patrick war (soweit ich weiss) der einzige Interessent der es aktiv weiter entwickeln wollte. Alle die heute schreien hätten selbst das Forum übernehmen können.
Alle weiteren Diskussionen zum Admin bitte nur noch hier:
http://faltradforum.de/viewtopic.php?f=3&t=1891
Sachliches zum Thema neuer Faltradladen kann gerne weiter hier diskutiert werden.