Da die Merheimer Heide, wo auch das Sommerfest stattfindet, rechtsrheinisch ist, ist Deutz einen Tick näher. Allerdings kenne ich auch keinen wirklich schönen Weg von Deutz in die Merheimer Heide. :? Wißt Ihr denn schon, wann Ihr ankommt und wo Ihr lang fahrt? Vielleicht kann ich da irgendwo hinkommen, so daß wir uns treffen. Alternativ treffen wir uns auf dem Fest, stellen unseren Büfettbeitrag ab, trinken vielleicht einen Kaffee, radeln ein wenig durch die Gegend ( dieses Vereinsheim ist, sofern ich mich da nicht vertue ( ich habe null Orientierungssinn :x ) am Anfang der Heide, richtig schön für Fußgänger und Fahrradfahrer wird es also erst danach ), kommen dann zurück zum Fest und essen dort zu Abend. Ob Andreas mitkommt, steht übrigens noch gar nicht fest. Vielleicht fährt er auch zu seiner Mutter, die einen Schlaganfall hatte, ins Krankenhaus. Und da wir am Sonntag, schönes Wetter vorausgesetzt, ein Stück an der Ruhr entlang radeln wollen, tendiert er bezüglich eines Krankenbesuchs eher zu Samstag.