Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel29 schrieb:es würde mir kein Spaß machen.
Ich bin 185cm. Und ich finde den VRO Lenker minimal zu hoch und zu wenig Reichweite, wenn ich ihn maximal nach vorne stelle, Verstellbereich sind etwa +- 2cm durch Rotation des VRO Vorbaus. Mit 183cm müsste es also passen. Es sei denn Du magst lieber sehr aufrechte Position. Die fehlende Telescop-Verstellbarkeit hat den Vorteil, dass es leichter und stabiler ist. Und ist meiner Meinung nach auch besser als die neue Lösung (Andros Stem) die jetzt an den 2011er Modellen dran ist. Ansonsten ist es wohl das beste, wenn Du die Aussagen des Verkäufers nicht so ernst nimmst. Das ist leider oft so.marcel29 schrieb:Den Lenker kann man wohl nicht in der Höhe verstellen.
Pibach schrieb:Ansonsten ist es wohl das beste, wenn Du die Aussagen des Verkäufers nicht so ernst nimmst. Das ist leider oft so.
Rone schrieb:Ich würde das XL Sport nehmen![]()
Hallo!Rone schrieb:Ich fahre ein Mµ XL "Licht".
Das P8-Sport ist eben einfach ein cooles Fahrrad, das Jetstream mir persönlich zu verspielt...
coral741 schrieb:Wenn Du doch mit den 499 Euro + Apple schon Bauchschmerzen hast, warum nimmst Du nicht ein Vitesse D7 mit Licht für 399 Euro aus der eBucht
coral741 schrieb:Dann hätte ich es Dir nicht auf Seite 3 schon empfohlen, oder?
Badstraße = Noch mal von vorne beginnen![]()
Im Übrigen hängt der Wert der Badstraße davon ab, wie oft andere sie benutzen. Wem nutzt die Schloßallee, wenn kein anderer draufkommt.
Grüße
Rainer
marcel29 schrieb:Aber ist es nicht so, dass fast jeder bei einer Schlossallee zuschlägt...
marcel29 schrieb:Wie sieht es denn mit dem 2012 Modell aus ? Ist das identisch wie mit dem 2011...? Ich meine auch dass es den Adros Stem hat und das fand ich klasse!! Bin es ja Probe gefahren...