Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kollo schrieb:Hallo,
ich finde ja, daß Du Deine Modifikation des Sidewalker ...
alterfalter2 schrieb:@ Pibach
"Manchmal hilft es aber auch, über den Tellerrand zu schauen "
..das mache ich nun schon eine geraume Zeit, Du hast mal den Faden angelegt und die meisten Beiträge geschrieben, 17! Seiten inzwischen. Ich nehme an, daß das inzwischen Dein liebstes Steckenpferd ist, aber im Faltradforum ist da nicht der geeignete Ort dafür. Wir wissen Dank Deiner unermüdlichen Aufklärung inzwischen alles über Tretroller und deren - möglicher - Modifizierung, die Du offenbar bei aller Begeisterung noch nicht einmal selbst durchgeführt hast und ich habe noch von niemand im Forum gelesen, der dem Roller eine ähnliche Beachtung zollt, wie Du. Vielleicht könnte man nun mal den Faden langsam beenden..
Gruß TIL
Pibach schrieb:Ahso, das ist nicht meine Modifikation, sonder hab ich auch nur gefunden.
alterfalter2 schrieb:.....Vielleicht könnte man nun mal den Faden langsam beenden..
Gruß TIL
Kollo schrieb:Den größten Nutzen bringt generell die Tieferlegung des Hinterrades. Das kleine Zusatzblech am hinteren Ausfallende...
Absägen des Steuerrohrs wäre nur ein kleiner Eingriff und erhält die Stabilität.Kollo schrieb:4-5 cm sollte die Bodenfreiheit schon betragen, wenn man nicht dauernd aufsetzen will. Bedenke auch, daß Du ihn vorne tieferlegst, indem Du das Hauptrohr verlängerst. Am Steuerrohr würde ich nicht unbedingt rumsägen![]()
ganz genau. Sowas mit Speichen wird vrstl nicht gehen.12" Laufräder mit eingespeichtem Nabenmotor? Ich schätze mal, das ist schwer zu bewerkstelligen. Die kurzen Speichen müßten ja auch noch gekreuzt eingespeicht werden. Ansonsten kann man sich die Speichen in Sondergröße anfertigen lassen. Soweit ich weiß, werden dazu normale Speichen einfach gekürzt und ein neues Gewinde geschnitten, fertig.
Aus China kann man sich aber komplette Räder mit eingebautem Motor bestellen. Sogar 8" mit 200 Watt haben die:
Pibach schrieb:Hier gibt es die für 29,90 EUR.
Wäre damit in einem denkbaren Preisbereich,
Bleibt die Frage, ob die in den Sidewalker reinpassen würden.