superfalter
Administrator
Yeah....du wirst es lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Overdrive schrieb:Liegt bestimmt auch mit daran, daß das Testrad den für mich viel zu tiefen S-Lenker...
Tagfalter schrieb:Zum Einstieg zunächst ein freundliches Hallo an alle!
Der TE möge mir verzeihen, dass ich seinen Thread ein wenig kapere, aber wegen der gleichen Körpermaße (auch 1,95m) wäre es unsinnig einen neuen aufzumachen. Zumal ich meine erste Frage gleich in diesem Zusammenhang vor allem auch an Overdrive selbst stellen möchte.
Ich habe ursprünglich auch an das Tern Verge Duo als Favoriten gedacht, da mein altes günstiges Dahon für meine Größe eigentlich ausreichend war. War das Tern wirklich zu klein für Deine Größe oder waren es eher die anderen Gründe, die gegen das Tern gesprochen haben? Denn die 2 Gang Automatik und das etwas größere Packmaß würden mich nicht unbedingt stören. Meine Probefahrt mit einem Tern Link gibt mir jedoch etwas zu denken, da der Lenker doch recht niedrig war, gerade im Verhältnis zur Beinhaltung.
Tagfalter schrieb:Ein kleines Packmaß ist schon verlockend und deshalb bin ich am Zweifeln, ob es nicht doch ein Brompton sein sollte. Außer dem Packmaß sehe ich ich nach meiner Probefahrt aber kaum Vorzüge. Und dann 500 Euro mehr, ich weiß nicht. :?:
Tagfalter schrieb:Aber gerade was mal den Bus oder die Straßenbahn betrifft, hätte ich gedacht, dass ein Tern schon zu groß faltet.