Hö? Die fährt da mit Triathlon-Aufsatz? Später kommt sie nochmal ins Bild, da erkennt man das noch besser.CycoRacer schrieb:Fiona Kolbinger war offensichtlich auch schon wieder dabei. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hö? Die fährt da mit Triathlon-Aufsatz? Später kommt sie nochmal ins Bild, da erkennt man das noch besser.CycoRacer schrieb:Fiona Kolbinger war offensichtlich auch schon wieder dabei. ...
Ch.Bacca schrieb:Hö? Die fährt da mit Triathlon-Aufsatz? Später kommt sie nochmal ins Bild, da erkennt man das noch besser.
Oh - da hat der Ulnaris-Nerv was abbekommen. Das solltest Du beobachten. Wenn das nicht ganz bald von alleine besser wird, geh zum Neurologen. Ich hab damit viel zu lange gewartet, bis die Hand völlig kraftlos war.CycoRacer schrieb:... Meine linke Hand ist immer noch teilweise taub (Kleiner Finger+ Ringfinger). ...
Ch.Bacca schrieb:Das ist krass! Ist sie womöglich von Brest nach Paris zum Start des PBP geradelt?
Ja, das kenn ich noch von meinen sechshundertern. Dauert bei mir mehrere Wochen, jedenfalls bisher, bis die Hände wieder OK sind.Ch.Bacca schrieb:Oh - da hat der Ulnaris-Nerv was abbekommen. Das solltest Du beobachten.
Ich weiss nicht, ob du mal in den letzten Jahren versucht hast, wegen irgend etwas Anzeige zu erstatten.Motte schrieb:Ich würde gleichwohl Anzeige erstatten, damit die Betrugsabsicht den Behörden bekannt wird.
Danke für den Link. Für die Zukunft von Interesse. Hier habe ich ja jetzt keinen finanziellen Schaden davongetragen. Wenn die Staatsanwaltschaft ernsthaft ermittelt, dann führt ja ein digitaler Trampelpfad bis vor meine Haustüre (Komplette Kommunikation über Ebay, inklusive Adressen, Ausweis, Ebay hat uns sogar nochmal die gelöschte Verkaufsanzeige zur Verfügung gestellt) und dann kann man mich ja fragen. Wenn das Bankkonto des Verkäufers gesperrt ist, dann ist die Polizei ja bereits aktiv geworden.Motte schrieb:Unter Umständen ermittelt ja irgendwo die Staatsanwaltschaft schon gegen ihn. Die wäre dann froh, wenn sie von einem weiteren Versuch die Details erfährt.
Nö, nicht direkt. Wenn Schaltwerk und Trigger kompatibel sind, geht das (hatte jetzt keine Lust, das zu recherchieren).CycoRacer schrieb:Sieht jemand hier noch Probleme beim beabsichtigten Umbau mit den gewählten Komponenten, die ich nicht sehe? Sollte ich lieber auf eine anderes Schaltwerk setzen?
Ch.Bacca schrieb:Hast Du das Zeug schon gekauft? Ich hab hier noch den ganzen Kram vom Paratrooper. Der hatte ursprünglich 3x9 mit Deore-Schaltwerk (hinten 11-34). Die Trigger sind allerdings kombiniert mit Bremshebeln. Keine Ahnung, ob Du das gebrauchen kannst.